Der Maler Meister Gasper

A few things we’re great at

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation.Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation.

Gasper Hajdaraj: Sein strenger Vater schickte ihn mit 14 nach Wien. Er sollte sich umschauen und sich eine Arbeit suchen. Der Kosovare sprach kein Wort Deutsch und war von der Stadt beeindruckt – so sehr, dass er bleiben wollte. Er heuerte beim Meisterbetrieb A. Kirchner an und bekam eine Lehrstelle.

Heute sein Unternehmen: Als andere ihr Geld in Autos und Disco investierten, konzentrierte sich Gasper auf seinen Aufstieg, sparte eisern und legte noch während seines Urlaubs Schichten ein. So schuf er sich das finanzielle Fundament, das ihm Anfang 2008 erlaubtem die Firma Kirchner zu übernehmen. Seit seinem Einstieg konnte der Betrieb kräftig zulegen, beschäftigt 35 Mitarbeiter und arbeitet für die Stadt Wien und Nobelboutiquen und -restaurants.