„GASPER MACHT DAS“

Seit Gasper Hajdaraj vor mehr als 10 Jahren den früheren Malereimeisterbetrieb Kirchner übernommen hat, ist es ein Standardsatz von Gasper’s Kunden, der eigentlich alles sagt: „Gasper macht das“.
Gasper Hajdaraj, 2011 Gewinner der Kategorie „Migranten als Unternehmer“ des von Novomatic initiierten österreichischen Integrationspreises, war schon als Mitarbeiter des von ihm dann übernommenen Malerbetriebs inspiriert, immer die beste Leistung für seine Kunden zu erbringen.

BIS ZUR FARBE …

Am Ende steht die Farbe. Natürlich, denn was wäre eine Wohnung, ein Haus, ein Geschäft ohne Farbe? Aber was wäre die Farbe ohne die neue oder sanierte Wand, ohne den neuen Boden, das neue Bad, die neuen Heizkörper? Also ohne den gesamten Innenausbau. Gasper und sein Team sanieren und bringen Farbe in’s Leben.